Cavalier King Charles Spaniel
Cavalier King Charles Spaniel

Am 28.06.2019 wurde Gismo Papa von fünf bezaubernden Blenheim Welpen aus der Verparrung mit Sweiga´s Ulani.

Am 18.12.2018 haben sich Gismo und Junior einem gründlichen Herzcheck unterzogen. Beide sind herzgesund.

 

Auch im 2. Turnierjahr konnte sich Junior der Vereinsmeistertitel erkämpfen.

 

Am 06.11.2017 waren Gismo und Junior beim Herzultraschall, beide sind herzgesund

Am 23.10.2017 hat sich Junior der DOK Augenuntersuchung unterzogen, er ist frei von erblich bedingten Augenkrankheiten

Am 02. Juli 2017 ist Junior in die höchste Agility-Klasse, die A3 aufgestiegen.

 

Am 09.06.2017 hat sich Gismo einem gründlichen Herzcheck unterzogen und er ist ohne Befund. Gismo ist herzgesund.

 

Am 19. April 2017 wurde Gismo zum 3. Mal Papa.

Aus der Verpaarung mit Buffy vom Netzer Althof enstanden 2 Rüden und 3 Hündinen blenheim. Wir freuen uns mit Yvonne Karau und wünschen alles Gute für die Aufzucht.

Junior hat sein erstes Turnierjahr mit dem Vereinsmeistertitel gekrönt.

Am 19.12.2016 hat sich Junior einem gründlichen Herzcheck unterzogen mit dem Ergebnis, er ist herzgesund

Am 02.10.2016 legte Junior im Agi 2 fehlerfreie Läufe hin und konnte den Aufstieg in die A2 feiern.

Am 14.06.2016 hat sich Gismo einer gründlichen Herzuntersuchung unterzogen: er ist herzgesund

An einem erfolgreichen Turnier-Wochenende in Saarbrücken,

konnte Gismo den Aufstieg in die A3 perfekt machen.

Am 01. Mai fand in Offenbach die Agility-Kreismeisterschaft statt.

Junior ist mit 2 schönen Läufen (siehe Videos) Kreismeister in seiner Klasse geworden und damit endgültig in Papas Pfotenstapfen getreten.

Am 03.04.2016 ist Junior ins Turniergeschäft eingestiegen

und krönte seine Premiere mit dem 1. PLatz  im A-Lauf.

 

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen....

Heute feiern Gismo (6) und Junior (3) zusammen ihren Geburtstag

und wünschen ihren Geschwistern alles Gute.

Zur Feier des Tages gab es einen Zoobesuch.

Gismo hat sein erfolgreiches Jahr 2015

mit dem 3. Platz der Vereinsmeisterschaft gekrönt.

Junior ist jetzt eingetragener Zuchtrüde im ICC

 

Bei der 3. CAC Schwaben-Cavalier in Bietigheim-Bissingen am 29.11.2015, erlief sich Junior unter Richter Walter Jungblut ein V4

Gismo ist jetzt Elitezuchtrüde im ICC

Am 02.06.2015 hat sich Gismo dem Herzultraschall unterzogen mit dem Ergebnis, dass er herzgesund ist.

Am 10.05.2015 nahmen wir an der Agilty-Kreismeisterschaft teil

und Gismo konnte seinen Titel vom Vorjahr auch in der A2 verteidigen.

Am 18.04.2015 belegte Gismo beim Agility-Turnier in Obertshausen in beiden Läufen fehlerfrei den 1. Platz und ist in die A2 aufgestiegen.

(siehe Videos)

Am 1. April wurde Gismo zum 2. Mal Papa. Aus der Verpaarung mit Sweiga´s Indian Rose, genannt Ida, entstanden 5 Rüden und eine Hündin in blenheim. Wir freuen uns mit Doris Steger und wünschen alles Gute für die Aufzucht der kleinen Aprilscherze.

Am 31.03.2015 war Gismo in Gießen im MRT.

Mit seinen 5 Jahren ist er frei von SM.

Am heutigen 23. März gibt es wieder Anlass zum Feiern,

Gismo ist nun 5 und Junior 2 Jahre alt.

Wir gratulieren allen Geschwistern zum Geburtstag!

Zur Feier des Tages waren zwei Brüder von Junior zu Besuch und alle hatten viel Spaß.

Am 27.11.2014 haben sich beide einer gründlichen Herzuntersuchung unterzogen mit dem Ergebnis: beide sind herzgesund

Am 26.10.2014 hat Junior mit seinen 19 Monaten die Begleithundeprüfung abgelegt und mit einem Vorzüglich bestanden. Von 60 möglichen Punkten hat er 57 erreicht.

Am 13.07.2014 fand die Agility-Landesmeisterschaft in Offenbach statt.

Gismo belegte den 3. Platz im A1 medium

Leider musste das Turnier nach dem 1. Lauf wegen Unwetter abgebrochen werden...

Am 04.05.2014 nahmen wir an der Agility-Kreismeisterschaft teil

und belegten im A1 Medium

den 1. Platz in unserer Kreisgruppe.

Unsere Sportskanone Gismo ist Kreismeister und ich bin total stolz auf ihn.

Am 14.04.2014 wurde bei Junior die Patella-Untersuchung durchgeführt, mit dem Ergebnis:

Grad 0 auf beiden Seiten

Am heutigen 23. März 2014

feiern Gismo und Junior ihren ersten gemeinsamen Geburtstag.

Wir wünschen allen Geschwistern alles Gute

und einen schönen Tag.

Junior hat das erste Mal Show-Luft geschnuppert

und auf der IRA Offenburg 2014 unter Richterin E. Clerc

ein SG4 in der Jungendklasse bekommen.

Für seine 1. Ausstellung ist das garnicht mal schlecht.

Am 27.01.2014 haben sich beide einer gründlichen Herzuntersuchung unterzogen mit dem Ergebnis: beide sind herzgesund

Wir sind umgezogen.

Gismo und Junior senden ein Hallo aus ihrem neuen Garten.

Beim Radebeuler Elbtalturnier (Agility) am 14.07.2013

hat Gismo im A1 Medium

den 1. Platz erreicht.

Am 25.05.2013 ist Gismo´s Sohn Illmari-Junior-Pan bei uns eingezogen.

Junior ist ein aufgewecktes, liebes Kerlchen, der mit seinen 4 Geschwistern eine tolle Aufzucht genossen hat.

Vielen lieben Dank an Annie Otto, dass sie uns den kleinen Racker anvertraut hat.

Am 30.03.2013 hatte Gismo seine

Agility-Turnier-Premiere

und belegte im A-Lauf den 3. Platz.

Eine tolle Leistung und man sieht,

dass auch die Cavaliere Spaß am Sport

haben können.

Am 23.03.2013 hat Gismo seinen 3. Geburtstag gefeiert und ist an diesem Tag zum ersten Mal Papa geworden.

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann es kaum geben.

Aus der Verpaarung mit Aurora vom Franzosenberg entstanden 4 proppere Buben und ein süßes Mädchen.

Am 08.09.2012 hat Gismo die Begleithundeprüfung abgelegt

und bestanden.

Er hat eine tolle Leistung abgeliefert. Ich bin so stolz auf ihn.

Am 13.08.2012 haben wir den Herzultraschall machen lassen.

Gismo ist herzgesund.

Am 12.08.2012 ist Gismo auf der CACIB in Ludwigshafen

zum ersten Mal in der offenen Klasse gestartet

und hat unter der Richterin K. Bernadis ein V3 bekommen.

Am 09.08.2012 ist Gismo´s Papa Oscar im stolzen Alter von 14 1/2 Jahren über den Regenbogen gegangen.

Er hatte ein erfülltes, schönes Leben und war nur selten (nie ernsthaft) krank.

Bei seiner Familie hinterlässt er eine große, schmerzhafte Lücke. Ich wünsche Familie Steger viel Kraft, diesen Schmerz zu verarbeiten.

Ich bin auch froh darüber, dass ich diesen netten und freundlichen Hund kennenlernen durfte und werde ihn nicht vergessen.