Cavalier King Charles Spaniel
Cavalier King Charles Spaniel

Deckrüde im ICC (Elitezucht)

December von Annie´s Rosenhang

alias Gismo

 

wurde am 23. März 2010 in einem 7er Wurf (3 blenheim Rüden,

1 blenheim Hündin, 2 tricolor Rüden und 1 tricolor Hündin) geboren.

 

seine Eltern sind:

April von Annie´s Rosenhang (geb. 30.04.2008)

- Patella frei; Hüfte HD B1; Herzultraschall 2011; Gentest clear of

  episodic falling u. carrier of curly coat dry eye syndrome

und

Ch. Babbler´s His Mastervoice (Oscar, hatte vom 11.01.1998 bis

zum 09.08.2012 ein 14 1/2 jähriges erfülltes, schönes Leben

und war nur selten (nie ernsthaft) krank)

- Patella frei; Hüfte HD B; augenuntersucht (DOK); Herzultraschall

  2009; Gentest clear of episodic falling u. clear of curly coat dry eye

  syndrome

 

Bei unserer Züchterin Annie Otto möchte ich mich recht herzlich bedanken, dass sie uns diesen tollen Rüden anvertraut hat.

Durch ihre tolle Aufzucht ist Gismo ein gut sozialisierter Hund mit einem ausgeglichenen Wesen.

 

Mit seiner gutmütigen Art hat Gismo unsere Herzen im Nu erobert.

 

Auf seiner ersten Ausstellung wurde ihm ein sehr nettes und freundliches Wesen bescheinigt, das ich so nur bestätigen kann.

 

Gismo liebt ausgiebige Spaziergänge durch Wald und Wiesen ebenso wie das Toben mit seinen Hundekumpels.

 

Da er für sein Leben gerne flitzt und springt (was ihm wohl Mama u. Papa gemeinsam vererbt haben) machen wir zusammen Agility und haben viel Spaß dabei.

Auch Gismo´s Oma (mütterlicher Seite) Bella Daphy of Golden Beauty Soul

alias Shirin hat Spaß am Agility.

Sie wurde am 02.11.2005 geboren

und ist auf Gesundheit untersucht:

 

- Patella frei; genetisch frei von EF und CC; Herzultraschall 2011 o.B.

  und MRT gescannt 2012, HUS Sep.2012 i.O.